Rauch - Premium
"Lust auf Frucht" sollen die Fruchtsaftflaschen von Rauch machen und so sorgt das transparente Glas dafür, dass die 18 verschiedenen Fruchtsäfte unverfälscht zur Geltung kommen. Die Positionierung des Etiketts unterhalb der Taillierung der Flasche unterstützt den "Appetite Appeal" des Produkts, indem sie der Farbwirkung des Saftes im oberen Bereich der Glasflasche Raum zur Entfaltung lässt. Auf der Ebene der Markenidentität geht die neue Flasche einen konsequenten Weg: Die taillierte Form, die für eine klare und harmonische Linienführung sorgt, leitet sich vom Logo des Produzenten, der "Rauch-Ellipse" ab. Die zusätzliche Prägung des Logos im optischen Schwerpunkt der Flasche lässt die Marke zu einer haptischen, ertastbaren Erfahrung werden. Die stilvolle Glasflasche in der Größe 0,2l wurde speziell für die Gastronomie entwickelt und wird durch eine Gläserserie ergänzt, die harmonisch mit der Flaschenform korrespondiert.